Zu Besuch bei der CVUT in Prag

weniger als 1 Minuten zum Lesen

WF-Wolves in Prag
Foto: Torben Röhrs

Ein unvergessliches Erlebnis fĂĽr unser Robocup Team in Prag!

Wir hatten die Chance, an einem Workshop teilzunehmen und die Labore der Tschechischen Technischen Universität zu besichtigen.

Eines der Highlights des Workshops war, dass wir die Labore besuchen durften. Wir konnten die neuesten Technologien und Entwicklungen im Bereich Robotik hautnah erleben und von erfahrenen Experten lernen. Die moderne Ausstattung und die vielfältigen Möglichkeiten, die uns präsentiert wurden, haben uns beeindruckt und inspiriert. Neben den Laboren hatten wir auch die Chance, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Prag zu besuchen. Die Stadt beeindruckte uns mit ihrer Schönheit und Geschichte.

Ein besonderer Dank gilt unseren Gastgebern, welche uns herzlich empfangen und uns eine unvergessliche Zeit beschert haben.